Katrin Pfeiffer-Somborn

Ich habe das Kinderhaus 1995/96 gemeinsam mit Freunden gegründet und aufgebaut – für unsere Kinder. Die Begleitung der Entwicklung und die Förderung von Kindern ist meine Berufung. Kinder machen mich neugierig, begeistern mich und fordern mich heraus.

„Der größte Anreiz für die Entwicklung eines Kindes liegt darin, ein Kind Erfahrungen machen zu lassen, für die es nur scheinbar noch zu klein ist“ Rudolf Dreikurs

…mein Vertrauen haben Sie !!!

NameKatrin Pfeiffer-Somborn
Geburtsjahr1967
Funktionseit 2001 freigestellte Leitung
Ausbildungstaatlich anerkannte Erzieherin, Fachwirtin für Erziehungswesen (KA)
Zusatzqualifikationen   
  • Zertifikat Sprachförderung für Kinder im Elementarbereich
  • Fachkraft für Kinderschutz
  • Fortbildungen zur Leitungsqualifikation
  • Therapiebegleithundeteam-Ausbildung mit Hund Anton
  • Systemischer Coach
  • Systemischer Berater
Beschäftigt seit 1996